;
The Rain - Akon

Mein Wochenende war total lustig :D Gestern waren wir ja in der Mall ... haben aber nichts gekauft waren nur beim Mac und haben ne Pommes - Schlacht gemacht &nd solche Emo Bitches gedisst. Dann sind wir zu Dine gefahren in die Hills ay so geil da ich will da auch hinziehen. Wir haben uns bissi am Pool gesonnt &nd sind dann am Abend noch Quad gefahren ! Sooo fett ey ich hab immer noch blaue Flecken am Arsch .. war aber echt geil so ein Ding will ich auch haben ^^ Da war so ein Sandplatz und lauter Hügel &nd so und dann sind wir da so rüber gecruist so geil muss ich nochmal machen ;D !!! Heute bin ich dann in die Mall gegangen bisschen nach Quads schauen hihi &nd dann hab ich mir noch eine neues Hose &nd ein Sporttshirt gekauft .. Heute Abend waren wir dann noch essen in so nem geilen englishen Laden !!! Die haben da so fette Burger da muss ich 100 % nochmal hin ... legga ! Morgen hab ich dann Mittagschule, des fuckt mich voll ab 8 Stunden boah ! Ich geh dann jetzt mal duschen &nd so ... Bis dann Habibis !

 

27.1.07 18:00


The Never Ending Story

So jetzt hab ich auch endlich mal ein Blog ! Ich bin total Müde, hab voll lang gebraucht um so ein blödes Layout auszusuchen ( ich weiß nicht grad die schwerste Arbeit,  aber trotzdem ^^ )  Ich kann im Moment aber noch kein eigenes machen weil ich keine Zeit hab &nd so ! Morgen geh ich erstmal mit meinen Mädels shoppen ^^ Schon das 4te mal diese Woche aber ich kann es einfach nicht lassen wuha ! Heute in der Schule wars voll chillig wir waren mit unserer Ak Lehrerin so 4 Stunden iwo in der Stadt und haben die irgend ein Scheiß gekauft ! Man ich hab echt voll Schiss vor Messern !!! DieTypen aus unserer Klasse haben mich heut voll abgefuckt mit den blöden Messern ! Wenn ich doch sag ich mag des nicht aber nein die müssen einen auf Emo machen -.- scheiß Messer ich kann des echt nicht ab wenn ich nur ein Messer sehe krieg ich schon Gänsehaut ^^ Noch schlimmer wie bei Spinnen. Dann haben Kathi &nd ich noch in Musik ein Referat über Bushido gehalten .. meint die alte so : " Ja ich find des jetzt nicht gut dass ihr jetzt die Musik ausgesucht habt ! Ihr seit doch Mädchen " Hallooo ? Oh man in welchem Jahrhundert lebt die ! Haben wir da deswegen ne schlechtere Note gekriegt so dumm .... aber is mir auch scheiß egal soll sie doch denken was sie will ich geh jetzt erstmal pennen morgen muss ich schon wieder um 11 Uhr aufstehen >.<

25.1.07 20:25


Gratis bloggen bei
myblog.de